Sutter LOCAL MEDIA folgen

Verzeichnismedienpreis 2019: Doppelte Auszeichnung für Sutter LOCAL MEDIA

Pressemitteilung   •   Mai 31, 2019 12:49 CEST

v. l.: Bernhard Lüders (Geschäftsführer Sutter LOCAL MEDIA), Nicole Lümmen (Leiterin Werbung und Kommunikation), Viola Graf (Leiterin Mediaproduktion), Olaf H. Tonner ([vdav]-Präsident)

Beim jährlichen Kongress des Verbands Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien [vdav] in Berlin wurde Sutter LOCAL MEDIA in diesem Jahr gleich zweifach ausgezeichnet: Neben Silber in der Kategorie Marketing erhielt das Medienunternehmen zudem Gold für sein Ausbildungsmarketing.

Essen, 31. Mai 2019 –Der Branchentreff wird jährlich vom Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien [vdav] ausgerichtet und fand in diesem Jahr am 22. und 23. Mai statt. Im Berliner Hotel Titanic Chaussee versammelten sich rund 450 Geschäftsführer und Führungskräfte aus mehr als 150 Mitgliedsunternehmen. Neben vielen informativen Vorträgen aus der Branche stand zudem die Verleihung der Deutschen VerzeichnismedienPreise auf dem Programm, die im Rahmen der abschließenden Galaveranstaltung feierlich an die Sieger übergeben wurden.

Doppelte Ehrung für Sutter LOCAL MEDIA

Der 360°-Dienstleister konnte bei der Verleihung gleich zweifach überzeugen: In der Kategorie Marketing wurde das Medienunternehmen mit Silber für die Kreativ-Kampagne #beschwäbisch geehrt, welche die noch frische Dachmarke Sutter LOCAL MEDIA mit dem zentralen Claim „Be schwäbisch think local“ im Raum Stuttgart stärken sollte. „Unser Ziel war es, mit dem Bekenntnis zum Ländle die Marke Sutter LOCAL MEDIA in Baden-Württemberg zu festigen“, erläutert Geschäftsführer Bernhard Lüders.

Doch damit noch nicht genug: Die Maßnahmen rund um das Ausbildungsmarketing brachten Sutter LOCAL MEDIA einen Gold-Award ein. „Das Thema Ausbildung gehört zu den wichtigsten strategischen Zielen unseres Unternehmens“, erklärt Bernhard Lüders. „Wir freuen uns, dass diese großartige Teamleistung über die letzten Jahre nun auch durch den [vdav]-Award belohnt wurde.“ Jennifer Wildschütz, Ausbildungsleitung des Unternehmens, stimmt ihm zu: „Die Würdigung durch den [vdav] verdeutlicht, dass Nachwuchsförderung und Ausbildung einen wichtigen Stellenwert haben.“

Über Sutter LOCAL MEDIA

Als Spezialist und Komplettdienstleister für verkaufsstarke Vermarktungskonzepte entwickeln wir für kleine und mittlere Unternehmen maßgeschneiderte, lokale Lösungen. Über 60.000 Kunden unserer Unternehmensfamilie knüpfen jährlich mit Sutter LOCAL MEDIA Produkten erfolgreiche Geschäftskontakte und steigern nachhaltig ihre Umsätze – und das bundesweit sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich.

Zu Sutter LOCAL MEDIA gehören: Sutter Telefonbuchverlag GmbH | Verlag Karl Leitermeier | Maximilian Telefonbuchverlag | Telefonbuchverlag Potsdam | Sutter Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG | Websmart GmbH & Co. KG | regiodot GmbH & Co. KG. Die Firmierungen der einzelnen Gesellschaften bleiben von Sutter LOCAL MEDIA unberührt.

Über den [vdav]

Der [vdav] - Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien e.V. ist der unabhängige Wirtschaftsverband und die Interessenvertretung der in Deutschland ansässigen Unternehmen, deren Produkte und Dienstleistungen auf der Veröffentlichung von Kommunikationsadressen oder ähnlich strukturierten Informationen basieren.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Durch das Absenden Ihres Kommentars akzeptieren Sie, dass Ihre persönlichen Daten Mynewsdesks Datenschutzerklärung entsprechend verarbeitet werden.